Kontaktieren Sie uns für ein Angebot

Sie haben Fragen zu unserem Unternehmen oder unseren Leistungen? Von der Montage Ihrer Komplett-Anlage bis zur Abnahme stehen wir Ihnen zur Seite. Füllen Sie ganz einfach unten stehendes Kontaktformular aus. Wir versuchen, jede Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.

Kundenstimmen

Franziska Görlitz
Franziska Görlitz
15 Februar 2024
Wir haben DHS Solar auf Anraten eines Bekannten beauftragt. Was uns dabei besonders gut gefallen hat war, dass Herr Hübner flexibel mit unseren Wünschen umgegangen ist. So haben wir uns Glas/Glas-Module gewünscht. Viele andere Solateure haben es vehement abgelehnt, uns diese Art der Module anzubieten. So nicht Herr Hübner. Er hat uns zu jeder Zeit vollumfänglich über die Vor- und Nachteile beraten. Auch der Speicher wurde optimal für unseren kleinen HWR gewählt. Hier trifft Qualität auf Funktionalität. Doch das ist noch nicht alles: vom Angebot bis zur Installation sind gerade einmal 2,5 Monate vergangen! Die Monteure waren sehr nett und haben klasse Arbeit geleistet. Ebenso der Elektriker. Oftmals verursacht vor Allem aber auch die Anmeldung der Anlage beim Netzbetreiber Probleme. Nicht so bei DHS Solar. Die Formulare wurden vollständig und fristgerecht eingereicht, ohne Probleme. Selbst wenn wir Fragen hatten wurde dies auf kurzem Wege telefonisch geklärt. Einfach klasse! Wir können Herrn Hübner daher nur wärmstens empfehlen. Wissen gepaart mit Qualität und Zuverlässigkeit ist heut zu Tage einfach Gold wert. Vielen Dank noch einmal!
Gabriele Schüttrich
Gabriele Schüttrich
11 Februar 2024
Wir wurden von Herrn Hübner von der Planung bis zur Installation und Inbetriebnahme hervorragend beraten und betreut. Sein Montageteam hat super gearbeitet und unsere Wünsche wurden gleich umgesetzt. Auch zeitlich klappt die Abstimmung zwischen den einzelnen Gewerke, dadurch war das komplette Projekt innerhalb von 2 Wochen fertig. Die Anlieferung des Materials wurde vorher abgesprochen, so das wir das Material annehmen konnten. Herr Hübner war immer erreichbar und hat alle unsere Fragen beantwortet. Ein kleinen Mangel gab es bei der Inbetriebnahme, der WIFI-Stick war defekt, als Übergangslösung wurde ein LAN-Verkabelung installiert und sofort eine Reklamation ausgelöst. Nochmals vielen Dank an Herrn Hübner und seinen Team, eine 100%-Empfehlung von uns.
Uwe Eichfeld
Uwe Eichfeld
8 Oktober 2023
Sehr professionelle Beratung, Planung und Installation unserer PV Anlage durch Herrn Hübner. Tolles umsichtiges und nettes Montageteam.
Michael Henze
Michael Henze
8 Juni 2023
Wir sind mit der Leistung von Herrn Hübner und seinem Team sehr zufrieden. von der Kompetenten Beratung bis zur schnellen Ausführung, professionelle Montage, Abstimmung mit Gerüstbauer und Elektriker. die PVA mit Speicher läuft seit einer Woche einwandfrei. eine winzig kleine Beanstandung am Tag der Inbetriebnahme, Einstellungssache, wurde innerhalb kürzester Zeit behoben, sowie Rückfragen freundlich beantwortet. Vielen Dank dafür
Olaf Seeberg
Olaf Seeberg
29 März 2023
Guter und kompetenter Job. Sehr zu empfehlen…
Hans Wiegner
Hans Wiegner
23 Februar 2023
Von der Planung bis zur Inbetriebnahme unserer PV-Anlage wurden wir super betreut von Herrn Hübner. Er war immer erreichbar und hat alle Fragen verständlich beantwortet. Alle Versprechen an die PV wurden erfüllt und Zusatzleistungen im Elektrobereich ohne Aufpreis realisiert. Mit dem gesamten Team von Herrn Hübner konnte man super arbeiten. Von der Montage der Panels bis Einbau des Speichers lief alles schnell, professionell und ohne Beanstandung. Einen besonderen Dank richte ich hier an Herrn Hübner's Elektriker & Herrn Hübner selbst. Sehr zu empfehlen bei voller Zufriedenheit. Danke nochmal
Ivo Klaube
Ivo Klaube
6 Januar 2023
Wir sind absolut zufrieden mit der erbrachten Leistung (PVA + Speicher) von DHS Solar: Beratung, Montage, Elektriker usw. - alles hoch professionell. Termine wurden eingehalten (zeitliche Verzögerungen durch Engpässe bei den Lieferanten der Komponenten wurden rechtzeitig kommuniziert).
Peter Pahn
Peter Pahn
15 September 2022
Wir bedanken uns für die fachgerechte Ausführung. Wir werden Sie beim nächsten Objekt wieder kontaktieren! Vielen Dank
Grit Marschik
Grit Marschik
2 September 2022
Herr Hübner hat uns bei uns vor mehr als 8 Jahren bereits eine Solaranlage mit Speicher installiert und steht uns bei Fragen auch jetzt noch Rede und Antwort. Unsere Anlage läuft seither einwandfrei. Wir schätzen seine fachliche Expertise und realistische Einschätzung von weiteren geplanten Vorhaben. So hat uns Herr Hübner auch bei der Beschaffung und Installation von Wallboxen in diesem Jahr unterstützt, damit wir unseren Solarstrom noch effizienter nutzen können. Auch zukünftig wird DHS Solar unser Ansprechpartner bei z.B.Modernisierungsvorhaben sein.
Jens Klawonn
Jens Klawonn
1 September 2022
Umfassende Beratung von Herrn Hübner und handwerklich gute Ausführung der Arbeiten durch die einzelnen Gewerke, incl. dem Anbringen und Verkabeln eines neuen Zählerschrankes. Kleiner Wehrmutstropfen: leider fehlte bei der Lieferung des SENEC-Speichers dessen obere Abdeckung, die jedoch später durch die Firma DHS Solar nachgeliefert wurde.
DHS Solar Monteur

Ob per Telefon, E-Mail oder auf dem Postweg, Sie können uns unter diesen Kontaktdaten erreichen:

DHSSolar
Gutshofstraße 22
D-04435 Schkeuditz

Tel.: +49 (0) 34204 35 35 10
Mobil +49 (0) 175 570 4000
E-Mail: info@dhs-solar.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

    Um Ihren Wunschtermin zu ermöglichen benötigen wir eine Vorlaufzeit von mindestens 7 Werktagen. Bitte warten Sie auf unsere schriftliche Rückbestätigung.